Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat nicht bestellbar...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="speedyd, post: 105921, member: 2681"] Stornierung kam genau einen Monat später, eigentlich war ich ein bißchen böse darüber, aber dann bei genauerem überlegen doch froh für 5 Euro BiXenons zu bekommen, weil sie vorher von meiner Frau gestrichen wurden. Habe jetzt als Austattung den Trendline eigentlich ( Athene Sport in NL ) mit vgl.baren Buisnesspaket, beheizbare Frontscheibe, beh. Sitze vorne und hinten, Abgedunkelte Scheiben hinten,Klimatronic,elektr. Dach, 16" Road America, Sportfahrwerk, Trennnetz. Radio für die LS Vorbereitung mit 8 LS habe ich auch schon: Becker Monza 7885 ( geiles Teil ). Habe die Woche die neue Bestellung abgeschickt, dauert wohl 4-5Monate lt. Aussage J&K. Habe noch die Garantieverlängerung für das 3.und 4. Jahr dazugeneommen und lande alles zusammen bei 25940 Euro ( unter der von mir gesetzten 26000 EUro Grenze ). Eine Frage: Die abgedunkelte Scheiben sind 35% grüngetönt, hat das deutsche Modell nicht 65% lichtabsorbierend ? Ist das das gleiche ?? So long [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat nicht bestellbar...
Oben
Unten