Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat mit 160 Tkm kaufen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rottitommi, post: 420764, member: 8067"] Hallo Kingpin! Ich fahr die "Kiste" auch. Normalerweise hätte der Zahnriemen bei 120 Tausend gewechselt sein müssen. Schau mal in´s Serviceheft. Sollte das nicht passiert sein, würde ich den jetzigen Halter bitten das zu machen, oder Du übernimmst den Wechsel. Kostet bei VW so um die 5-6 hundert Euro. Bei dem Preis, was der Passi noch kosten soll und dem beschriebenen Zustand, musst Du wissen. Ich denke mal, dass der Motor durchaus sein 300 000 Kilometer aushalten wird. Ne Rennmaschine ist er nicht. Ist ebend was für gemütliche Fahrer. Es kommt immer drauf an, was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat. Ich bin nun mit meinem zufrieden. Tschüss Tommi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat mit 160 Tkm kaufen ?
Oben
Unten