Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat mit 160 Tkm kaufen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kingpin166, post: 420738"] Hallo, ich brauche für die nächsten 2-3 Jahre einen Wagen der nicht zu klein ist, aber noch recht überschaubar in der Haltung. Nun kennt mein Vater jemanden der seinen Passat abgeben will. Es handelt sich um einen Passat BJ 97/98 3B als Limusine. Der Wagen hat an der Beifahrertür eine Delle, aber nichts Schlimmes. 160 tkm sind auf der Uhr, die durch Autobahnfahrten zustande kamen. Der Wagen wird als Firmenwagen genutzt, aber auch privat. Auf jeden Fall aber mehr Firma. Daher scheckheftgepflegt und top gepflegt. Auch im Innenraum. Kostenpunkt : 2500 €. Für mich also ideal, da ich nicht mehr Geld anlegen kann/will. Einmalige Gelgenheit für mich einen VW zu bekommen und dann auch noch einen schönen Passat. Also was meint ihr, kann man den Wagen noch kaufen ? Besonders wegen der Laufleistung. Wann müsste der Zahnriemen wieder gemacht werden und wie lange hält so eine Kupplung durch ? Wie gesagt ich plane den Wagen die nächsten 2-3 Jahre zu fahren und glaube nicht an einen Wiederverkauf. PS: Hat der Passat BJ 97/98 standardmäßig ein 3-Speichen Lenkrad ? Und sind Klappschlüssel damals schon Standard gewesen oder noch welche vom Golf 3 ? Vielen Dank schon mal Mfg Jörn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat mit 160 Tkm kaufen ?
Oben
Unten