Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat kaltverformt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ralf0311, post: 302750, member: 5981"] Bei dem hat sganz schön was zerbröselt. Der Kühler hat kräftig geblasen und das Lüfterrad hat sich auch nicht mehr gedreht. Das einzige was glaub wirklich schlimm ist, das ist ein 1Mann Taxiunternehmen. Das heißt für den, ne Weile kein Fahrzeug. Weiß nicht ob es bei Skoda einen werkstattwagen mit Taxameter gibt. Meiner sieht nicht so schlimm aus. Allerdings nur auf den ersten Blick. Die Reserveradmulde hat ganz ordentlich nachgegeben. Allerdings hat glaub mein MDF Einbau mit den ganzen Streben etwas stützend geholfen. Sonst wird es wohl Hecklappe, Stoßstange, Querträger und ne Menge Blech darunter neu. Mit Lack wird das auch kein Schnäppchen werden. Auf 3BG mrüsten habe ich mir auch schon überlegt aber die ganze Kabelsache ist wohl etwas aufwendig und ich möchte den Passi eigentlich nur in der Werkstatt abgeben und paar tage später wieder in neuem Glanz abholen. Habe grad einfach keine Zeit für Umbauten in Eigenregie. Gruß Ralf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat kaltverformt!
Oben
Unten