Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat in der aktuellen JD Powers Befragung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crosswind, post: 160225, member: 1234"] hi leute mich interessieren diese umfragen und studien auch nicht sonderlich für mich zählt was an meinem kaputt ist oder auch nicht und wie di qualität nach 5 jahren aussieht man kann autos einfach nicht mit autos vergleichen !!! es gibt autos di nach 3 jahren tod sind gestern auch wieder mal ein bsp gesehn beim freundlichen 2002 passat 3bg higline 150tkm > leder aufgerissen an den sitzen, lenkrad hatte gar kein schwarzes leder mehr, lack war zerkratzt und hatte ein haufen dellen im vergleich zu den meisten im forum und auch zu meinem der heute di 180tkm geschafft hat und das in sehr guten optischen und "hoffe" auch technischen zustand mein auto hatte bis auf verschleißteile nur LMM und vorderachsprobleme sonst lief er vom ersten tag einwandfrei sicher gibt es bei anderen passats mehr probleme aber di haben andere marken auch und ich habe eingige leute in der Bekannt/verwandtschaft di auch mit vw unzufrieden waren und umgestiegen sind und jetz auch viele mit problemen zu kämpfen haben also was solls!!! wie gesagt was gehen mich umfragen an ich weiß selber wie zufrieden ich mit meinem auto und der marke bin und ein auto, dass keine fehler hat gibt es nicht oder kann ich mir nicht leisten (maybach, bentley,RR :aber auch die haben auf lange sicht ihre macken!!!) CU [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat in der aktuellen JD Powers Befragung
Oben
Unten