„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“

Diskutiere „Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“ im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
  • „Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“ Beitrag #1

ThomasTuna

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und interessiere mich für Austausch mit anderen Passat-Fahrern aus der Region – z. B. über Reparaturen, Umbauten oder einfach Treffen zum Quatschen.

Gibt es hier aktive Mitglieder aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet?

Vielleicht hat jemand Lust auf ein kleines Treffen, z. B. bei der Klassikstadt, Hanauer Landstraße oder auf einem Parkplatz?

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße
Thomas

• „Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“

Anzeige

Thema:

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“ - Ähnliche Themen

Passat Treffen in Rhein/Main (Frankfurt/M.): Hi.... Habe mir letzten Sommer einen Passat gekauft, und nun würde ich gerne mal gleichgesinnte treffen und evtl. erfahrungen "erhaschen"...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten