Passat CC jetzt mit 7Gang DSG lieferbar

Diskutiere Passat CC jetzt mit 7Gang DSG lieferbar im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Der Passat CC ist als 1.8 TSI auch mit dem 7 Gang DSG lieferbar.Alle anderen sind mit dem 6 Gang DSG lieferbar. Quelle:Technische Daten Passat CC...
  • Passat CC jetzt mit 7Gang DSG lieferbar Beitrag #1
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Der Passat CC ist als 1.8 TSI auch mit dem 7 Gang DSG lieferbar.Alle anderen sind mit dem 6 Gang DSG lieferbar.

Quelle:Technische Daten Passat CC

Bei der Limo und den Variant ist das neue 7 Gang DSG,im moment,nur mit dem1.4 TSI zu bekommen.

• Passat CC jetzt mit 7Gang DSG lieferbar Beitrag #2
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hm, die sollen mal lieber einen V6 TDI in die Palette aufnehmen, dann reicht vermutlich ein 5-Gang DSG...

Gruß
Lutz

Thema:

Passat CC jetzt mit 7Gang DSG lieferbar

Passat CC jetzt mit 7Gang DSG lieferbar - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten