Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Passat Blue Motion soll nur 5,1L/100km schlucken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roh-Bert, post: 484614, member: 1370"] gut, wenn dies in Österreich möglich sein sollte, habe ich natürlich vollstes Verständnis. Hier in Deutschland sind die Strecken, auf denen ich überwiegend unterwegs bin, in der Regel auf max. 130 km/h begrenzt. Es ist nicht so, daß ich nicht gern schnell fahren würde, fahre immer ca. 20-30 km/h über dem angegebenen Limit, aber mehr ist in Folge häufiger Verkehrsüberwachung (nur Ordnungs- bzw. Bußgeld, aber meist punktefrei :-) nicht möglich. Meist wird man sogar durch die hohe Verkehrsdichte gezwungen, deutlich langsamer zu fahren. Dabei hat mein Uralt-Passat nur 90PS, aber selbst damit schaffe ich, wenn es wirklich einmal möglich sein sollte, locker die 180-190 km/h laut Tacho, teilweise bis zu 200km/h. Damit überhole ich trotzdem 99% aller PKW, denn die meisten fahren - trotz stärkerer Motorisierung - offenbar aus Verbrauchsgründen deutlich langsamer. Da sollte der 15PS stärkere 3C zumindest für die meisten Fahrer ausreichend sein. Hier im Forum tummeln sich ohnehin überwiegend diejenigen, die autobegeistert gern mehr ausgeben und das max. Mögliche haben wollen. Dies stellt aber keinen repräsentativen Durchschnitt dar. Grüße Roh-Bert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Passat Blue Motion soll nur 5,1L/100km schlucken
Oben
Unten