Passat bei E***

Diskutiere Passat bei E*** im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schaut mal Hier :!: Leider hab ich gerade keine 5000 Euken, aber vielleicht wer anders...
  • Passat bei E*** Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schaut mal Hier :!:

Leider hab ich gerade keine 5000 Euken, aber vielleicht wer anders...

• Passat bei E*** Beitrag #2

Manus3BG

Hallo !!!

Mal abwarten der geht bestimmt noch hoch !!!

Gruß

• Passat bei E*** Beitrag #3
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Wow, der Wagen sieht gut aus!! Gefällt mir.
Find sogar mal den Bösen Blick (den ich eigentlich garnicht mag) an dem Passi schön.

6580€ ... nuja, weg isser

• Passat bei E*** Beitrag #4

asciimo

Punkte Reaktionen
0
habe ich auch bemerkt diese Auktion. Aber ich habe als Endpreis mehr (ca 7000€) erwartet. Es ist gunstig aber ein Auto ohne anschauen zu kaufen, ich weiß nicht..

Thema:

Passat bei E***

Passat bei E*** - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Oben Unten