Passat bei ADAC "Auto des Jahres"

Diskutiere Passat bei ADAC "Auto des Jahres" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grad bei Spiegel gelesen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,396090,00.html das doch mal nett :) und hier der ADAC selbst...
  • Passat bei ADAC "Auto des Jahres" Beitrag #2
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Mann kanns kaum glauben,aber es ist wirklich doch mal nett :) :) :top:

• Passat bei ADAC "Auto des Jahres" Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Naja. Passiert halt schon mal, ne.
Mein Kumpel hat sich heute den neuen A4 Avant gekauft.
Mal gucken, welchen der beiden ICH zum "Auto des Jahres" wählen würde... :lol:

• Passat bei ADAC "Auto des Jahres" Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim ADAC gehts nun schon zu wie bei der Stiftung Warentest ... :roll:

Thema:

Passat bei ADAC "Auto des Jahres"

Passat bei ADAC "Auto des Jahres" - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Serviceintervall identifizieren: Hallo, ich versuche das Serviceintervall meines Fahrzeugs herauszufinden. Passat 3B (3B5357) 1.9 TDI syncro, AFN 81 kW, EZ 1998/04. In einigen...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3B: Stilllegen oder verkaufen?: Tag zusammen! Nach einer Weile still mitlesen bei Problemen bin ich mir grade aweng unsicher und dachte mir, ich frage mal die Experten ;-) Und...
Oben Unten