Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite!

Diskutiere Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine Meinung: Silber/Blau für alle Fahrzeuge. Weil: Blau macht glücklich :D :D
  • Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #1

Sash

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung:

Silber/Blau für alle Fahrzeuge. Weil: Blau macht glücklich :D :D

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite!

Anzeige

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Seite kenne ich. Und blau wird eh kommen - unsere Neuen ab nächstes Jahr werden silber-blau.

Euer Knigge

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Coole Seite.
Finde zudem auch, dass Blau/Weiß gut ist, weil eben Blau im Spiel ist, weil Grün langsam langweilig wird und weil im Zuge der Angleichung innerhalb der EU Blau gewinnt :)

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei uns auf der autobahn faren sie schon in blau rum

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #5

recystar

Punkte Reaktionen
0
..blau/silber ist ja schön, aber die uniformen bleiben so hässlich....

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@recystar ja und dann soll man ernst bleiben, wenn die einen anhalten und aus ihren autos steigen :D

mfg Benjamin

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

Ich find's ein wenig blöd. Jetzt muss man sich erstmal umstellen, um die Bullerei zu erkennen. Tss, wofür die unsere Steuergelder ausgeben.

Ich werd' die dann wohl des öfteren mit dem THW oder anderen verwechseln. Bei Grün wusstest Du halt, wo Du dran warst.

Gruß

Marco

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
recystar schrieb:
..blau/silber ist ja schön, aber die uniformen bleiben so hässlich....

Die Uniformen kommen doch auch neu. Hamburg hat den Designer Collani beauftragt neue Uniformen zu entwerfen. Das ist mittlerweile geschehen und Tom Taylor hat die Produktion übernommen. Alles für Lau! Die ersten Polizisten laufen jetzt so rum:
bild-qu-01,property=original.jpg

bild-qu-02,property=original.jpg

bild-qu-03,property=original.jpg

bild-qu-03,property=original.jpg

Weitere Bilder und Texte findet Ihr hier:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/aktuelles/polizeiuniform/start.html

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann man glatt mit der Polizei verwechseln 8)

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Stilecht wäre das aber nur mit Halterungen für Pumpguns.

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #13
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Da machen doch bestimmt viele a.d. Straße freiwillig Platz, bzw. fahren auf einmal ganz vorschriftsmäßig, oder :?:
:lach:

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #15

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Das tun auch wirklich sehr viele. SIe fahren maximal 50 wenn ich hinter ihnen bin. :twisted: Aber so ein tolles LED Blaulicht habe ich noch nicht bei der Polizei gesehen. :)

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
mcjanni schrieb:
Aber so ein tolles LED Blaulicht habe ich noch nicht bei der Polizei gesehen. :)
Das hat die Rennleitung jetzt seit kurzem bei uns. Verdammt hell und sehr gut zu sehen. :gut:

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #18

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Der led Balken verschlingt die Blitzbalken der Polizei förmlich. Das ist Super hell und auf unseren BAB Einsätzen eine absolut geniale Warneinrichtung.

Und der macht Spaß, einziges Nervtötendes ist dass je schneller man fährt pfeifft das Funkgerät umso lauter. :-(

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #19
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hat das eine GALA Signal und kann man das dann nicht ggf. runterpegeln?

• Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! Beitrag #20
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mcjanni schrieb:
LED Blaulicht habe ich noch nicht bei der Polizei gesehen. :)
In Thüringen gab es jetzt unter Anderen 46 Stück Passat 3C mit Pintsch Bamag TOPas LED
Sau hell 8)
EFTP7034fustw.jpg

Thema:

Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite!

Passat als PolizeiFahrzeug...tolle Seite! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben Unten