Passat 3C - Universal Bluetooth Adapter für die FSE-Low

Diskutiere Passat 3C - Universal Bluetooth Adapter für die FSE-Low im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gute Nachrichten, VW hat endlich für die FSE-Low einen reinen BT-Adapter heraus gebracht. VW Bluetooth Pairing-Adapter: 109,- € TlNr...
  • Passat 3C - Universal Bluetooth Adapter für die FSE-Low Beitrag #1

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gute Nachrichten, VW hat endlich für die FSE-Low einen reinen BT-Adapter heraus gebracht.

VW Bluetooth Pairing-Adapter: 109,- € TlNr.: 3C0 051 435 PA

Hier kann man sich das Ding mal anschauen. (Ich habe nix mit der Auktion zu tun)
Oder Hier.

Alex

• Passat 3C - Universal Bluetooth Adapter für die FSE-Low Beitrag #2

shorty

Punkte Reaktionen
0
Na das wurde auch Zeit, die Nokia Schale ohne Handy sieht bei mir immer ziemlich blöd aus.

Thema:

Passat 3C - Universal Bluetooth Adapter für die FSE-Low

Passat 3C - Universal Bluetooth Adapter für die FSE-Low - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Lintech Bluetooth Adapter für Freisprecheinrichtung, lesen!: Hallo! Da ich gestern das Ding auch durch einen Freund erhalten habe, möchte ich euch etwas nicht vorenthalten. Wusste auch nicht welche Box ich...
Bluetooth für vorhandene Universal-FSE!: Hallo, nachdem ich wegen des Einbauaufwands lange gezögert habe, meine vorhandene VW/Votex Universal-FSE (baugleich mit THB Univeral DSP)...
Oben Unten