Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?

Diskutiere Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
  • Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen? Beitrag #1

kkk1976

Hallo alle zusammen,

vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber jedenfalls habe ich über die Suche nichts genaues finden können...

Ich habe einen 3C Variant, Baujahr 10/2005 mit Premium-Bluetooth FSE und RNS-MFD 2 DVD.
Ich würde gerne umsteigen auf das RNS 510... ist dies einfach möglich, oder eher kompliziert? Was gibts zu beachten? Funktioniert die Premium-FSE dann auch übers RNS 510 (obwohl meine Premium-FSE anscheinend eine der ersten Versionen ist - Bj. 10/2005).

Kennt jemand eine seriöse Quelle wo man das RNS510 günstig erwerben kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüsse aus Niederösterreich!

Andreas

• Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?

Anzeige

Thema:

Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?

Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen? - Ähnliche Themen

RNS 315 in Passat 3C aus 2006 möglich?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts zum RNS315 gefunden. Ich fahre einen 3C Variant aus 2006. Momentan ist ein...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD 2 - MFD 2 DVD im 3C tauschen: Hallo, habe in meinem 3C ein MFD2 Navi und spiele mit dem Gedanken ein MFD 2 DVD einzubauen. Geht es ohne weiteres, raus-rein und fertig? Es gibt...
Oben Unten