Passat 3C Halter für TFT zwischen den Sitzen

Diskutiere Passat 3C Halter für TFT zwischen den Sitzen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kommune, erwarte voller Freude meinen neuen Passi 3c und will meinen Maxfield DVD Player wieder zwischen den Sitzen für die Kinder...
  • Passat 3C Halter für TFT zwischen den Sitzen Beitrag #1

otterfleck

Hallo Kommune,
erwarte voller Freude meinen neuen Passi 3c und will meinen Maxfield DVD Player wieder zwischen den Sitzen für die Kinder anbringen. Da hatte ich beim 3bg einen tollen Adapter, der auf die Schiene der MAL geklemmt wurde.
Hat jemand eine Idee, wie man das jetzt wieder hinbekommt? Die neue MAL ist runder und hat keine Schiene mehr. Habt Ihr ein paar links zu Händlern, die die Teile anbieten könnten?

Gruß
otterfleck

erwarte: 3c, 2.0tdi dpf,dsg,highline,navi,mocca-anthrazit und latte machiato, kessy...... :razz:

• Passat 3C Halter für TFT zwischen den Sitzen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt eine Halteschiene die zwischen beiden Kopfstützten befestigt wird jeweils an der inneren Stange der Kopfstütze

• Passat 3C Halter für TFT zwischen den Sitzen Beitrag #3

Neschi

Hallo otterfleck,

eine Antwort kann ich die leider nicht geben, aber kannst du mir erzählen, wo du diesen Adapter her bekommen hast, den man auf die Schiene der MAL klemmt? Genau so etwas suche ich.

Thema:

Passat 3C Halter für TFT zwischen den Sitzen

Oben Unten