Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten?
Diskutiere Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
bekomme nächste Woche meinen 3C, der mit dem RCD 300 ausgerüstet ist.
Welches Upgrade-Navisystem wäre empfehlenswert?
Bei Ebay wird ein...
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #1
-
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #2
http://www.ima-box.de/
Sieht wie original aus und ist erweiterbar.
Oder Kenwood hab ich verbaut, bin voll zufrieden.
Es gibt natürlich auch andere Anbieter.
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #3
sparen und rns 510. alles andere ist in meinen augen nur ein kompromiss. ich hab auch jetzt erst nachgerüstet. weils eben recht viel geld kostet. aber das lange warten hat sich auf alle fälle gelohnt.
vorallem rcd raus rns rein und alles läuft. hat nicht mal ne stunde gedauert. der grösste aufwand war das handschuhfach rausnehmen und wieder einbauen

-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #4
kann ich auch nur Bestätigen :top: ich habe auch das RNS510 und bin noch immer begeistert, es gibt keine Alternativen, außer beim Preis :roll:
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #5
1665 euro vor 4 wochen für eine nagelneue "B"-version vom händler. plus 24 euro antennenadapter und 33 euro für eine ordentliche gps-antenne.
ich denke das geht, ist ne stange geld aber alleine 19 gb festplatte für mp3´s top-radioempfang. egal wo man ist einfach auf senderliste und in sekundenschnelle sind alle verfügbaren sender auf einem blick zu sehen. die klangqualität im auto meines soundsystemes hat sich deutlich verbessert.
ich steh voll auf das teil
sogar schorni war total angetan,
und das will mal was heißen
gelle robin

-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #6
Gut, dann werde ich auf das RNS510 sparen. So viel teurer ist das ja auch gar nicht.
Dida: Ich würde mein Navi dann auch gerne beim Freundlichen kaufen und einbauen lassen. Damit ich auch sicher sein kann, dass es nach der Bezahlung mir gehört.
Wie bist Du da vorgegangen, um von dem Händer ein "B"-Modell angeboten zu bekommen?
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #7
im Gegensatz zum alten MFD finde ich den Preis absolut ok. Ich habe auch noch die PFSE dabei und schon auf die neue 1100 Firmware upgedatet
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #8
habs in der bucht gekauft und dort stand die nummer und das produktionsdatum. ausserdem hab ich mit ihm telefoniert. wollte die seriennummer vorab, um mir gleich den code beim

generieren zu lassen.
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #9
Hallo
Kurze Frage.
Wo habt ihr die GPS Antenne versteckt?
Ein Loch ins Blech habt ihr ja bestimmt nicht gebohrt, für die VW Antenne.
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #10
Handschuhfach raus und rechts oberhalb des Radioschachtes mit Zweikomponentenknetmasse (Pattex) unter die Amatur geklebt. Man muss nur darauf achten, das es eine ordentliche Antenne ist. Meine findet innerhalb sekunden nach dem Starten die Satelliten. Trotz Kunststoff der Amatur und der Windschutzscheibe.
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #11
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja gut
Kannst du vielleicht noch sagen, welcher Hersteller das war?
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #12
Die Antenne war von Kufatec welche genau weiss ich leider nicht mehr. Hab sie über meinen Händler bezogen, der mir auch das Navi verkauft hat.
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #13
Ich hab jetzt mein RNS 510 auch drin. Ich hab meine Antenne im Armaturenbrett ca hinter den Lichtschalter verklebt und es funktioniert tadellos.
Geiles Gerät
-
-
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten? Beitrag #14
falls dir ein navi mfd dvd2 auch reicht könnte ich dir meines anbieten, hab men navi gegen das rns510 getauscht. falls interesse besteht gib mir bescheid, ist inkl. 2007er dvd und eine haifisch naviantenne ist auch dabei.
optional kannst du noch nen dvd player im din format haben inkl. anschlussadapter.
Thema: