Passat 3BG und Eberspächer

Diskutiere Passat 3BG und Eberspächer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Kann mir wer sagen ob der einbau der eberspächer d5ws in meinen Passat 3BG 2001 climatronic und Alarmanlage schwer ist . Oder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3BG und Eberspächer Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Kann mir wer sagen ob der einbau der eberspächer d5ws in meinen Passat 3BG 2001 climatronic und Alarmanlage schwer ist .
Oder von wo ich die Einbauzeichnung bekonne oder was es kosstet .

Mfg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3BG und Eberspächer

Passat 3BG und Eberspächer - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten