Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei

Diskutiere Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe endlich einen gebrauchten 96kw-TDI gekauft (Geiles Töff!), an dem aber die Mittelarmlehne fehlt. Nach dem Stöbern hier im Forum...
  • Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei Beitrag #1

ete

Hallo,
ich habe endlich einen gebrauchten 96kw-TDI gekauft (Geiles Töff!), an dem aber die Mittelarmlehne fehlt. Nach dem Stöbern hier im Forum und dem Erschrecken über Original-Preise meine Frage:
Kennt jemand diese Armlehne
http://www.duw.de/shop/(e3ccfr45m2eheafdc0lkgf45)/detailview.aspx?ID=1050807
und hat damit Erfahrung (Verarbeitung, Befestigung) ?
Danke für Hilfe und Grüße
ETE

• Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei Beitrag #2

iltisfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn du eine einigermaßen "günstige" Original MAL suchst, dann schau doch mal bei Ebay rein. Zur Zeit gibt es da immer wieder einige gebrauchte MALs um die 200,- €uronen. Ist zwar nicht billig, aber neu vom Händler ist es ja kaum bezahlbar. Bei den Verwertern hat man da auch kaum Glück, denn die Dinger sind sehr gefragt.

Und diese Zubehör-Dinger würde ich nicht nehmen, die sehen meist extrem bescheiden aus ;-), und die Kamei kostet immerhin auch 120,-, dann lieder "Ooginool" ;-)

cu

Iltisfaher

• Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich kann mich dem nur anschließen! Außer dem Original würde ich mir nichts einbauen! Ich selbst, hab 10 Monate gebraucht um eine Original zu bekommen! Und ich habs nicht bereut! Versuch es mal über http://www.autoverwerter.de (immer und immer wieder versuchen!)

• Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei Beitrag #4

ete

Gut, so will ich denn tun :) und das Original verbauen.
Danke für die Hilfe :top:
Gruß
ETE

Thema:

Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei

Passat 3BG - Mittelarmlehne von Kamei - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne Passat 3BG: (gleicher Bergüßungstext wie in Forum Hifi / aber freundlich muss sein !) Hallo zusammen, seit einigen Tagen lese ich dieses Frum hier, und...
Oben Unten