Passat 3bg kofferraumverkleidung

Diskutiere Passat 3bg kofferraumverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe eine frage würde gerne in den seitenverleidungen die klappen gegen klappen mit plexiglas austauschen wo kann ich so etwas finden...
  • Passat 3bg kofferraumverkleidung Beitrag #1

Johnny 3bg

Hallo

Habe eine frage würde gerne in den seitenverleidungen die klappen gegen klappen mit plexiglas austauschen wo kann ich so etwas finden??

Habe schon gegoooglet usw kann nix finden

Könnt ihr mir helfen..

Dank im foraus Johnny

• Passat 3bg kofferraumverkleidung Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
selber basteln...

• Passat 3bg kofferraumverkleidung Beitrag #3

Johnny 3bg

Ja werde ich sie wahrscheinlich auch..
Danke trotzdem...

Thema:

Passat 3bg kofferraumverkleidung

Passat 3bg kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten