Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3BG EZ. 2005 Geräusche wie Lagerschaden TT5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Masterkennie, post: 601628, member: 9310"] Hallo an die Gemeinde. Nachdem ich nun drei Stunden die Suche und deren Ergebnisse durch habe ist leider kein Suchergebnis dabei gewesen, welches meine Sympthome zeigt. Ich musste mir gezwungenermaße vor zwei Wochen einen neuen Variant zulegen, da mein "Alter" von einem T5 Taxi geschrotet worden ist. Nun war ich einfach nur Stolz darauf einen Variant Bjhr. 2005, Highline mit Vollausstattung ergattert zu haben. Er hatte zum Zeitpunkt des Kaufes etwa 67tKm runter. Heute stellte sich folgendes Szenario dar: Ab etwa 60Km/h ertönt ein Lagergeräusch welches bis 120km/h in der Tonhöhe passend zur Geschwindigkeit steigt und auch bei Stellung N zu hören ist. Lasse ich den Wagen in der N Stellung rollen verringert das Geräusch seine Frequenz passend zur sinkenden Geschwindigkeit. Es klingt für mich wie ein Lagerschaden, jedoch so plötzlich? Ich fahre den Wagen jetzt seit zwei Wochen und hab etwa 2000km gemacht.... Das Geräusch ist, ich sach mal im Vorderwagen zu hören, also nicht aus dem Heckbereich. Die TT5 leistet all ihre Dienste fehlerfrei bis auf das sie vom Anfahren bis hin zu einer Geschwindigkeit von etwa 45Km/h mit sehr viel Schlupf arbeitet. Letzte Inspektion beim Freundlichen war bei 54tKm... Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht und woher kommen die Geräusche? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3BG EZ. 2005 Geräusche wie Lagerschaden TT5
Oben
Unten