Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3bg 1.9Tdi, Mod04, Großraum N für Vergleichsfahrt ges
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="smithi, post: 498483"] Den Thread über die TT5 und den Getriebeölwechsel hatte ich natürlich schon gelesen und ich werde wohl demnächst das Getriebeöl wechseln. Ich habe allerdings den Verdacht, dass etwas anderes nicht stimmt, der Audi mit dem ich verglichen habe hat jetzt 230Tkm auf der Uhr und immer noch das erste Getriebeöl drin, der Passat hat gerade mal 75Tkm gelaufen.. Irgendwie fehlen dem Passat so 20-30 PS, deren Verschwinden mit dem Auslesen der Meßwertblöcke bei einer Prüffahrt der VW-Werkstatt nicht auszumachen sind. LMM wurde auch gecheckt und ist angeblich ok. Die TT5 schaltet irgendwie so wie die beim Audi bergauf, aber laut Steuergerät ist alles ok. Der Audi hat den ATJ Motor, der Passat den AVF und die TT5 müßte doch eigentlich die gleiche sein? Ich habe heute nochmal bei ner freien Werkstatt gefragt und die haben mir gesagt, dass der Audi ganz andere Abgaswerte hat, wie der Passat und deshalb trotz weniger PS besser geht, kann das sein? Beide haben doch Euro3 Norm? Naja und deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach jemanden, der eine Vergleichsfahrt möglich machen würde, mitfahren würde zur Not langen. Mfg, smithi PS: Einarmiger, habe gerade gesehen, dass Du nen 165PS Chip und TT5 hast, bist Du zufrieden, von wem ist der chip? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3bg 1.9Tdi, Mod04, Großraum N für Vergleichsfahrt ges
Oben
Unten