Passat 3B, welches Navi passt?

Diskutiere Passat 3B, welches Navi passt? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welches VW Navi würde in meinen Passat passen Baujahr 6/97 101 PS. Und was für Teile brauche ich noch dazu. Danke vorraus. :top: Gruss Michael
  • Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welches VW Navi würde in meinen Passat passen Baujahr 6/97 101 PS.
Und was für Teile brauche ich noch dazu.
Danke vorraus. :top:
Gruss
Michael

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@mipecc1

ich habe eine mfd verbaut.brauchst eigentlich nur einen gps emfänger und doppeldin

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
franki3b schrieb:
@mipecc1

ich habe eine mfd verbaut.brauchst eigentlich nur einen gps emfänger und doppeldin

...mfd?
Gruss
Michael

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
MFD=

2003_11_28_472_3%20Navi.jpg

Einfach mal in die Suche oder die FAQ´s gucken, da werden Sie geholfen !

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Danke
marc97, gibt es verschiedene MFD?
Gruss
Michael

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #6

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi michael

MCD = monochrom ohne Kartendarstellung
MFD = Versionen A, B non DX ( mehrere CD s für DE ) ab Version C "DX" Geräte ( 1 CD für DE )

Zum Nachrüsten idealerwiese Version "D"

Hier solltest du alles finden was du brauchst :

http://www.meinpassat.de/forum/t140.html

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Danke Marc (?) für den Link. Ich werde mir das mal durchschauen.
Gruss
Michael

• Passat 3B, welches Navi passt? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das MCD ist ein wenig einfacher nachzurüsten und hat mir bisher immer gereicht zum Navigieren, bei den neuren ist sogar schon TMC mit drin

Thema:

Passat 3B, welches Navi passt?

Passat 3B, welches Navi passt? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten