Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Passat 3B Variant: ZV per FB und eFenster ohne Fkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VRaptor83, post: 790305, member: 37333"] Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Passat. Also ich fahre einen 3B Variant 2,8 mit Automatik und fast Vollausstattung. Heisst ohne grosses MFA mit Navi. Also zum Problem: Die ZV über FB funktioniert nicht mehr richtig. Würde bald sagen, sehr sporadisch, wobei man sagen kann, das der anteil seit kurzem mehr überwiegt das es nicht funktioniert. Damit aber leider nicht genug. Die Fenster lassen sich auch nicht öffnen. Geben keine Reaktion von sich. Wenn ich im Auto sitze dann kann ich via FB ZV verriegeln und öffnen. Dabei sind die Blinker aber recht träge. Es lassen sich dann auch komischerweise die Fenster wieder öffnen. Steigt man aus und möchte verriegeln ist alles wie vorher -> geht nicht. Sicherung 6 und 14 habe ich bereits gewechselt. Daran liegt es leider nicht. Jemand ne Idee oder vielleicht selbe Erfahrung gemacht? Gruss Björn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Passat 3B Variant: ZV per FB und eFenster ohne Fkt
Oben
Unten