Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3B Variant mit 85kw und Tiptronic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hachulla, post: 154841, member: 4750"] Ich wollte vorhin einen TDI probefahren, nun ja, da ist gestern jemand gekommen und hat schonmal angezahlt. Da konnte ich heute natürlich keine Probefahrt mehr machen. Aber der wollte finanzieren ... - evtl. gibt es doch eine kleine Chance. Aber ich hab noch einen weiteren "an der Angel", den habe ich gerade mal kurz fahren können. Auch ein TDI (Bj. 02/2000) mit 117' auf der Uhr und Tiptronic. Dazu beheizbare Sportsitze, das große Navi-system inkl. Wechsler, eine abnehmbare Anhängerkupplung (fast wie neu), vier EFH etc... - in dunkelblaumetallic, achja auch noch mit elektr. GHSD. Leider hat der Wagen auf der Fahrerseite hinten einen leichten Streifschaden, der aber behoben wird. Ansonsten wollte der Verkäufer die Bremsbeläge (vo+hi) erneuern und eine totale Innenreinigung machen lassen. (Hund + derzeit Raucher) Gemacht werden muß dann noch der Zahnriemenwechsel sowie eine Neubefüllung der TT. An weiteren Mängeln, die mir kurz auffielen, ist ein schlecht genähter Beifahrersitz sowie vorn rechts feuchter Blinker und Scheinwerfer. Ansonsten fuhr der Wagen absolut klasse, guter Anzug, sauberes exaktes Schalten der TT, einwandfreier Geradeauslauf, keine Geräusche von der Vorderachse. Als Preisidee schweben ihm so EUR 9.500 vor inkl. Behebung des Schadens und Komplettreinigung. Lt. DAT liegt das Fahrzeug als Trendline so bei 9.650 (Händler-EK). Nun bin ich am überlegen was ich mache - wollte am Anfang der nächsten Woche dann Bescheid geben. Was meint das Forum dazu ??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3B Variant mit 85kw und Tiptronic
Oben
Unten