Passat 3B Vari(was ist er wert)?

Diskutiere Passat 3B Vari(was ist er wert)? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe einen Passat 3B Vari in Schw.met.48Tkm,2.Hd.,Bj.12/97,1,8L mit 92KW,SD,Klima manuell und einer schw.Lederaussatattung !40mm tiefer...
  • Passat 3B Vari(was ist er wert)? Beitrag #1

cartuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen Passat 3B Vari in Schw.met.48Tkm,2.Hd.,Bj.12/97,1,8L mit 92KW,SD,Klima manuell und einer schw.Lederaussatattung !40mm tiefer ,Remus und 3BG-Rückleuchten,orig.Alus in 16" und Winterreifen !Was kann man dafür noch verlangen ?
Gruß
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passat 3B Vari(was ist er wert)?

Passat 3B Vari(was ist er wert)? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Oben Unten