Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??

Diskutiere Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
  • Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? Beitrag #1

Mausmaki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut.
Ich suche eine Komplettanlage und fand bisher nur W8 oder RS6 umbauten , leider habe ich nicht so die Möglichkeiten irgendwo etwa umzuschweissen daher meine frage hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage?

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Gr...A%2BFICS%2BUFI&otn=21&pmod=140696403973&ps=54

Was den Sound angeht? Zu laut oder zu leise? Preisgünstiger habe ich bisher keine gefunden...

Dann möchte ich gerne 17 Zoll Felgen montieren mit dachte so an 235/45 bekomme ich die ohne weiteres eingetragen weil wenn ich so in den online Shops oder ebay schaue findet man in den zugelassenen Papieren keinen Syncro...

würde mich über Antworten oder Tipps freuen

Grüsse Mausmaki

• Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? Beitrag #2

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Wenn man wüsste wo du herkommst dann könnte man dir auch evtl einen Auspuffbauer empfehlen der dir das Teil Maßanfertigt

• Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? Beitrag #3

Mausmaki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das wäre natürlich super.
Ich kommen aus Köln.

• Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie wäre es, wenn du dein Profil entsprechend aktualisierst? ;)

Friedrich ist von der Qualität her eher durchwachsen, je nachdem wo sie zukaufen.

Zu Laut oder zu Leise ist Geschmackssache.

Zu den Rädern gibts genug im Fahrwerksforum. Und Räder und Reifen kann man auch vor Ort kaufen. ;)

Grüsse
Matthias

PS: Ne fertige angepasste W8 Anlage habe ich noch da.

• Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? Beitrag #5

Mausmaki

Punkte Reaktionen
0
Die W8 Anlage wäre interessant, hab dir ne PM geschickt

• Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? Beitrag #6

Marc0

Punkte Reaktionen
0
Hi,vor dem problem stand ich auch, hab nun eine supersprint ab kat drunter und bin total zufrieden.preis liegt bei ca 1600 euronen,lohnt sich nur wenn das auto länger gefahren wird :)

Oder glück haben und bei ebay schießen:)

Von napexx hatte ich ein angebot für eine anlage ab kat 700-800 euro als einzelanfertigung.
Ob die was taugt kann ich leider nicht sagen aber für den preis !?

Komme aus koblenz falls du mal in der nähe bist für den sound:)

Thema:

Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??

Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage?? - Ähnliche Themen

Passat 3B Scheinwerfer Problem (Ringe leuchten nicht): Hallo ;) Ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich bei meinem Passat 3B, 97 Limo neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die hier...
Oben Unten