Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3b tdi- schlechtes startverhalten, leistungsverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Interceptor 200, post: 803949, member: 43284"] Guten Morgen, Die Glühkerzen habe ich gemessen, denen geht es gut. Die Dichtungen der PDE´s würde ich jetz einfach mal ausschließen. Die hab ich beim wechsel der Nockenwellen Lagerschalen gleich mitgemacht. Könnte es vlt sein das die Spritpumpe im tank mit der fördern nicht nachkommt? Hat das Auto überhaupt eine? Mir kommt es so vor als ob der Druck kurzzeitig normal anliegt aber wenn man ihn nicht "nutzt" nicht genug nachgefördert bzw Druck gehalten wird. Oder gibt es in und um der Tandempumpe ein Bauteil welches Druck hält, sowas wie ein Rückschlagventil?? Kann diese auch kaputt gehen? Wirkt ja mechanisch eigentlich recht stabil. Grüße und einen schönen Tag [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3b tdi- schlechtes startverhalten, leistungsverlust
Oben
Unten