Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3B startet schlecht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cordigo, post: 731092, member: 23662"] Taktung der Einspritzventile nur über OBD, per VCDS,VAGCOM,VAS.... , Temperaturfühler kannst du mit einem Multimeter Überprüfen (Widerstandsmessung)jedoch die Sollwerte besorgen ( Wieviel Ohm bei welcher Temperatur) aber die Fühler sollten sich auch per OBD abfragen lassen. Ich denke mal das du zwangsläufig nicht um die Werkstatt rumkommen würst.Aber nach deiner Beschreibung Überprüfe mal bitte den Kühlwassertemperaturmesser/Thermosthat/Fühler. Ich denke das genau dort dein Problem liegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3B startet schlecht!
Oben
Unten