Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo

Diskutiere Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; LudwigM submitted a new listing: Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo - Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo Learn more about this listing...
  • Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo Beitrag #1
LudwigM

LudwigM

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo

Passat 3B Schrauben, gebrauchten Turbo - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten