Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3B Probleme mit der ABS Beleuchtung :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassatXL, post: 218267, member: 2759"] Es kann aber auch sein, daß der Hydroblock defekt ist. Es kommt drauf an, was die Fehlerdiagnose sagt! Ich habe bei mir ebenfalls die Achsmanschette vorne rechts gewechselt. Ein Paar Wochen später habe ich das Fahrwerk gewechselt und dabei auf die Aufhängung vorne gehämmert, wie ´nen Beklopten! Zwei Tage später ging die ABS und ASR Kontrollleuchte an und ging nicht mehr aus. Bei Auslesen, kam der Fehler Ventil hinten links defekt. Also kann es nicht von der vorherigen Montage kommen. Einfach nur Zufall! Bei mir war es genauso. Ich konnte den Fehler löschen. Sobald ich das Auto aber bewegt habe, gingen die Leuchten an! Also zum Freundlichen und nachgefragt, was wohl so´n Teil kostet! War ein kleiner Schock für mich! Da gibt es viele Preise, je nach dem, welches Gerät drin ist. Ist auch vom Baujahr abhängig. Das was ich drin habe, liegt netto bei 770,- €. Es gibt aber auch Teile bei den ersten Passaten (nur ABS), die liegen bei 1.570,- € netto! Daraufhin habe ich mal Ebay längere Zeit beobachtet. Und ich habe es ziemlich günstig geschossen! Gut 60,- € inkl. Versand! Nur das Dumme ist, ich hab das Dingen schon seit ca. 4 Monaten im Kofferraum liegen und kam immer noch nicht dazu, es einzubauen! Also, kann es auch defekt sein. Das ist aber das Risiko bei gebr. Teilen. Dafür sind sie aber wesentlich günstiger! Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3B Probleme mit der ABS Beleuchtung :(
Oben
Unten