Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt

Diskutiere Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; N3v3rl4nD submitted a new listing: Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt - Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt Learn more about this...
  • Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD submitted a new listing:

Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt - Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt

So jetzt ist es doch soweit, ich habe mein Projekt offiziel aufgegeben, weil ich einfach mit dem Alter aus der Tuning-Szene rausgewachsen bin und ich doch zu eher schlichteren Autos neige. Und mir fehlt im jetzigen Berufsleben einfach die Zeit und auch die Lust nach der Arbeit mich damit zu beschäftigen.

Aber vielleicht findet sich ja hier jemand der bereit ist mein Projekt fortzuführen und gefallen daran findet.
Das man hiermit nicht jeden Geschmack trifft ist mir auch klar.

Kein Verkauf...

Learn more about this listing...

• Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Großes Schlachtfest: Wer braucht was? Preise nach Absprache per PN. Danke

• Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt Beitrag #3

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Preis Update: 6000 €

Thema:

Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt

Passat 3B Limo Einzelstück Umbau Projekt - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten