Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="knucklehead, post: 805621, member: 43225"] Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was da durch vibrationen aneinander scheuert. Leider konnte ich es NICHT lokalisieren wo das genau ist. Ich habe bereits ALLE Riemen inkl Zahnriemen und Spannrolle erneuert. Selbst alle Riemen (ausser der Zahnriemen logischerweise [img]https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif[/img]) waren schon runter und ich habe ihn laufen lassen.Die zwischenwelle habe ich auch rausgehabt um zu schauen ob die Lagerschalen kaputt waren aber auch nichts zu sehen. Doch leider blieb dieses zwitschern immer wieder. Wenn er warm ist, dann ist das Problem so ziemlich weg. Es hört sich an als kommt das aus der ecke der Drosselklappe... also wenn man davor steht vorm Motor ist es oben rechts. Ich kann das geräusch leider nicht unendlich Reproduzieren bei 70grad geht es noch einigermaßen wenn ich die Drehzahl auf 1200 u/m lasse Hat da jemand eine Idee ?! Zerlegt sich da der KATALYSATOR ?! oder quietscht da das Flexrohr (IST NOCHDAS ORIGINAL DRIN!!) ?! Ist das ausrücklager kaputt ?! Gibt es irgendeine befestigung die da so quietscht ?! Mich macht das echt Wahnsinnig. Ich hoffe einer hat eine passende Idee Das Auto ist komplett original hat erst 155000km gelaufen. KAT.. Auspuffanlage usw ALLES noch original VW Passat 3b Limo 1.8L 125 PS EZ:06/99 Motorkennbuchstabe: ARG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart
Oben
Unten