Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
passat 3b kombi - was haltet ihr von folgende anlage !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="este, post: 333855, member: 6691"] hallo, ich habe mir vor, folgende komponenten einzubauen: 1x X--ION Woofer 12BR 46l Bassreflexgehäuse 450/650 Watt 30cm X--ION Woofer 12 Hochfestes Gehäuse aus MDF 1x TWISTER F4-260 4x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo 2x 300 Watt RMS @ 2 Ohm Mono Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe Gehäuse in gebürstetem Edelstahl 1 Ohm stabil 1x Xion 2-Wege Composysteme Mitteltöner mit Kevlarmembran ventiliertes Euronormchassis 12dB 2-Wege Frequenzweiche mit GoldBrücken 168-fache fahrzeugspezifische Hoch- und Mitteltonanpassung 25 mm Gewebehochtöner 2 x 140/100 Watt 165mm Euronormchassis Impendanz 4 Ohm Einbautiefe 62mm die komposysteme kommen an die fronttüren - die hintertüre belasse ich mal noch so. habe einen gross mfd-navi was haltet ihr allgemein von dieser marke audiosystem?! vorab dankeschön [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
passat 3b kombi - was haltet ihr von folgende anlage !?
Oben
Unten