Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Passat 3B Iso? Pioneer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SureShot, post: 694175, member: 29333"] hey ihrs, ich hab da mal ne frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich nur weil ich aus der anwendung der suche nicht wirklich viel schlauer geworden bin. es geht darum ich hab nen passat 3B kombi baujahr 12/98 und würde gern mein pioneer deh-p6700mp daran anschliessen. das pioneer war schon an meinen golf3 baujahr 96 verbaut und leistet mir immer gute dienste. nun meine frage, mein kabel vom radio hat nen iso stecker nun hab ich aber gehört das man nen anderes brauch, mit phantomeinspeisung. ist dies wirklich notwendig, wenn man radio eh nicht nutzt und nur mp3 cds spielen lässt? wie siehts aus mit der belegung des iso steckers, abgesehen von zünd- und dauerplus was gegebenenfalls getauscht werden muss? hab was gelesen das es ne pin belegung gibt die einen die elektronik vom auto versaut, oder ganz und gar das autoradio abrauchen lässt. was ist dran und welchen adapter brauch ich..?! wäre über eure hilfe echt dankbar. tausend dank im vorraus... gruss :bia: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Passat 3B Iso? Pioneer?
Oben
Unten