Passat 3b Chromkühlergrill gesucht

Diskutiere Passat 3b Chromkühlergrill gesucht im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
  • Passat 3b Chromkühlergrill gesucht Beitrag #1
Passat198

Passat198

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b.
Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill.
Habe schon gelesen das der Grill aus einem 3bg nicht passen würde.
Was meint Ihr dazu?
Würde mich über eine Antwort freuen wie ich die Front genauso hin bekomme.
Vielleicht gibt es ja auch Links zu diesem Kühlergrill

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Passat 3b Chromkühlergrill gesucht

Passat 3b Chromkühlergrill gesucht - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten