Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3B Bj. 97 -> Startet oftmals nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dyinDream, post: 530719, member: 18378"] Hi Leute. Erstmal sorry, wenn die Frage ggf. öfter kam (hab gerade nix geeignetes gefunden). Nun zu meinem Problem: Habe mir nen Passat gekauft, welchen von 1997 ist. Dieser wurde von einem Opa gefahren und hat nur 40000 km runter. Ist der 1,6er Benziner mit 101PS. Nun zu meinem Problem: Wenn ich ihn starte, geht er manchmal sofort wieder aus. Da kann es mitunter schon einige Versuche brauchen, bis er überhaupt anspringt. Temperaturen sind egal, da es auch im Sommer so ist. Hatte ihn diesbezüglich schon mehrmals in der Werkstatt bei VW aber immer wenn er da war, sprang er an. Hatte ihn da auch mal ne nachtstehen lassen um dann am Morgen ggf. es demonstrieren zu können. Aber auch hier nicht. Das Auslesegerät zeigt nichts an. Keine Fehler etc. Was kann es ggf. sein??? Ausserdem ist es so, dass der Wagen überhaupt nicht zieht. Ein 70PS Golf III Benziner zieht weitaus mehr und beschleunitschneller als meiner. Als ich den Wagen im Oktober l. J. gekauft hab, wies mich der Verkäufer darauf hin, mit der Begründung, dass der opa diesen nicht ausgereizthat und er langsam eingefahren werden muss... Nunja... bis jetzt kein wirklicher Unterschied. Könnt ihr mir hiebei helfen??? Wäre nett..... wenn Ihr mir helfen könnt oder (... schäm) wenn das Thema schon bekannt ist. ggf links zu den anderen Threads verlinken? LG Dennis [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3B Bj. 97 -> Startet oftmals nicht
Oben
Unten