Passat 3b Bj. 97 Navi einbau?

Diskutiere Passat 3b Bj. 97 Navi einbau? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo freunde! Find ich erst mal super die seite muss ich mal sagen! nun, ich möchte ein Navi einbauen in mein passat! Nur habe ich wirklich...
  • Passat 3b Bj. 97 Navi einbau? Beitrag #1

coldstone

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde!
Find ich erst mal super die seite muss ich mal sagen!

nun, ich möchte ein Navi einbauen in mein passat! Nur habe ich wirklich keine ahnung welches! Mein favorit wäre ein original VW Navi MFD DX version D!!
Was haltet Ihr davon gibts für ca. 500 €! Da soll ja auch möglich sein es auch als TV zu nutzen!

Was ist eigentlich mit Tachosignal gemeint?
Was ist mit MFD oder TMC?
Und woher weis ich ob ich ein doppel DIN-Schacht habe?

Wäre wirklich dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!

mfg

• Passat 3b Bj. 97 Navi einbau? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Ein MFD D ist ein sehr schönes Gerät aber für den Preis könnte es Hehlerware sein, also Achtung!

DoppelDIN hat Du garantiert noch nicht, es sei denn dein Vorbesitzer war auch Forumsmitglied :D

Tachosignal? Wahrscheinlich meinst Du Geschwindigkeitssignal oder GALA. Die wird gebraucht um den hintergelegten Weg berechnen zu können, weil das GPS-Signal alleine nicht reicht.

Aber benutze bitte auch mal die Suchfunktion, wirklich al deine Fragen sind hier schon zum x-ten mal behandelt.

• Passat 3b Bj. 97 Navi einbau? Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Doppel Din Schacht sieht so aus
mfd.jpg

Wenn du keinen hast und umbauen möchtest.
Schau mal
Umbau auf Doppel Din
Einbau MFD

Den rest wirst du mit derSuche finden.

Thema:

Passat 3b Bj. 97 Navi einbau?

Passat 3b Bj. 97 Navi einbau? - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Suche gutes 2 Schacht Multimedia Navi bis max. 1000€: Moin zusammen, ich dachte der Tag kommt nie, jetzt ist es aber doch soweit. Mein schöner kleiner Bora wird verkauft, da ich ab dem Wochenende nen...
kein original navi nachrüsten??: hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?. Und zwar hat sich mein...
Oben Unten