Passat 3b AIRBAGKLAPPE (BEIFAHRERSEITE)

Diskutiere Passat 3b AIRBAGKLAPPE (BEIFAHRERSEITE) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin ich brauche mal eure Hilfe bei meinem 3b habe ich heute mal eine komplett Reinigung durchgeführt alles super gelaufen aber ich bin mit...
  • Passat 3b AIRBAGKLAPPE (BEIFAHRERSEITE) Beitrag #1

Lamaxor

Punkte Reaktionen
0
moin

ich brauche mal eure Hilfe

bei meinem 3b habe ich heute mal eine komplett Reinigung durchgeführt

alles super gelaufen aber ich bin mit dem lappen am oberen ende an der airbagklappe hängen geblieben

fragt nicht wieso es ist so ich weiß nicht wie ich das gemacht habe

jetzt is die klappe ca 1cm geöffnet wie bekomme ich das Ding wieder richtig rein ? gibts da einen Trick oder so ?

ich bekomme den Deckel einfach nicht mehr über die 2 klammern oben ?!

gruß und danke für jede hilfe :)

hoffe ich muss nicht nach vw die nemen wahrscheinlich 50€ für den wieder einbau

• Passat 3b AIRBAGKLAPPE (BEIFAHRERSEITE) Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der Deckel wird wieder von hinten oben nach vorn unten eingeschoben. Habe ich letztens auch gemacht, der Deckel war komplett offen. hat 5 min. mit Faust und Gummihammer (in Handtuch eingewickelt) gedauert.

Grüsse
Matthias

Thema:

Passat 3b AIRBAGKLAPPE (BEIFAHRERSEITE)

Passat 3b AIRBAGKLAPPE (BEIFAHRERSEITE) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B Steuergerät oder Türschlosskontakt defekt ???: Hallo an alle erstmal ! Hilfe! Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich wollte mir eine Car-Hifi und Autoalarmanlage in mein Auto...
Oben Unten