Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3b / AEB / nur 0,2 bar Ladedruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="steelstyler, post: 724003, member: 16705"] kabel schaut aus wie neu.. alles io. und auch die leitung bis in den kabelbaum ist beschädigungsfrei !!! @schorni- ja den ld den messe ich so ja auch an der brücke, nur um zu sehen ob das n75 arbeitet .. wenn es heile sein würde dann müsste das ventil ja min. 0,65 bar zur wastgate schieben -richtig?? wenn an der wastgate nur die besagten 0,3 bar ankommen ist es wohl zu 99% das n75 wenn mehr an der wastgate ankommen sollte ist es dann wohl der turbo. von daher die frage kann ich da ohne weiteres eine probe ziehen ?? oder regelt da wieder was gegen wenn ich da kurz eine ld anzeige dran hab?? oder denke ich da vollkommen falsch? wie du selber immer sagst sollte man ja fehler systematisch ausgrenzen bevor man jedes teil neu kauft... gruß rene [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3b / AEB / nur 0,2 bar Ladedruck
Oben
Unten