Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3b / AEB / nur 0,2 bar Ladedruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="steelstyler, post: 722920, member: 16705"] Dann ist das eine falschaussage von demjenigen gewesen der neben mir saß mit dem laptop.. naja wieder was gelernt.. noch mal schnell am rande mit 2 fragen, hab das eben mal im netzt gesucht aber nix wirkliches gefunden.. 1. sind die n75 alle gleich ob 150/180 ps?? also könnte ich eins vom audi tt 180 ps einbauen?? kumpel hat noch eins liegen 2. wenn ich jetzt den stecker vom n75 abziehe müsste ja der gleiche ladedruck anliegen wie jetzt wenn ich fahre oder?? kann ich das so testen ohne weiteres zu zerstören?? und müsste ich beim aufstecken was reseten oder draufstecken und gut?? würde das nochmal antesten.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3b / AEB / nur 0,2 bar Ladedruck
Oben
Unten