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Passat 3B 4-Gang Automatik Ruckeln - EDITIERT
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[QUOTE="pascal, post: 569889, member: 6318"] tag @ geri, motor schalter und motor automatik sind nicht 100% gleich :flop: erklärung: motor automatik vom automatikgetriebe gewechselt. wollten das getriebe nun an den schaltermotor bauen ging auch, bis 1 cm abstand zwischen motor und getriebe war. :( ging einfach net weiter zusammen, wandler auch 3 mal eingerastet!!!nach mehrmaligen probieren rückbau. :oops: dabei stellten wir fest das der wandler fest am motor hing, nach etwas gewalt konnten wir den wandler lösen. :eek: Grund: im schalter (kurbelwelle ist ein nadellager!!! :idea: beim automatik fehlt das!!!nun müssen wir mit diversen hilfsmittel das lager aus den motorblock herausbekommen... hoffe wenn es raus ist, passt es...!!!am we geht es weiter... fragen: warum ist im wandler der 4 gang kein öl???es läuft nix raus, nur minimal.aber kein liter wie angenommen wollte es wechseln, zwecks getriebeölwechsel was sich ja anbietet gibt es noch tips beim einbau??? beim automatikgetriebe normal auffüllen und dann normal nachschütten siehe anleitung. weil die getriebeölleitungen zum kühler sind ja auch leer? passiert da was??? :cry: der temperaturgeber ist außerhalb am getriebe oder im getriebe??? :?: die wandlerüberbrückung ist im motor richtig??? :?: Noch was mich sehr interessiert.wenn der motor drinne ist, und erste mal startversuch gemacht wird, sind dieselleitungen (system)ja leer, wie entlüftet man den diesel, denn mit startspray möchte ich den diesel nicht wiederbeleben!!! :? hoffe ihr könnt mir helfen... pascal [/QUOTE]
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