Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3B 1.8T geht beim Bremsen Sporadisch der Motor aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="driv3r, post: 795003, member: 37401"] Jo meiner auch. Und hir dann noch mal dei Fahrzeug daten. Passat 3b/B5 1,8T ANB BJ 99 Model 2000 192tkm Schaltgetriebe Wie lange kann ich nicht genau sagen ist schon eine weile nur jetzt ist es immer öfter aufgetreten. Bemerkbar macht es sich beim bremsen. Die Drehzahl fällt dann einfach durch und geht nicht in den Leerlauf will sagen er stotter vorher nicht sondern geht einfach aus so als wenn man den schlüssel drehen würde. Und es ist Sporadisch man kann es zwar provozieren aber es klappt auch nicht immer. So also Wolte das hier mal aktualisieren. Und zwar habe ich den unterdruck schlauch vom Bremskraftverstärker abgenommen und verschlossen getestet aber das Problem wahr immer noch da dann habe ich das ABS aufgefächert gesetzt und dann getestet und er ist an geblieben worauf kann ich jetzt schließen? Kann natürlich sein das ich bei den Malen nicht ganz so lange gebremst habe um keinen Bremsplatten zu bekommen also bin mir nicht 100% Sicht ob es jetzt auch I.O. ist [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat 3B 1.8T geht beim Bremsen Sporadisch der Motor aus
Oben
Unten