Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Passat 3b 1,8 springt immer wieder nicht an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="thomas100, post: 797424, member: 35447"] Hallo Forum, nun habe ich schon ca. 1 Jahr immer wieder Probleme; Ich habe, da bei dem Wagen wie ich ihn gekauft habe, keine Schlösser mehr vorhanden waren, neue eingebaut; Fahrer,Beifahrertüre, Heckklappe und Zündschloss. Um die Neuprogrammierung vom Schlüüssel zu umgehen habe ich das "Reiskorn" aus dem alten Schlüssel in den neuen Schlüssel eingebaut. Im Zuge des Umbaus habe ich auch Zündanlassschalter erneuert. Nun habe ich immer wieder das Problem, das er ab und zu nicht anspringt. ( das heißt die MFA zeigt beim Zündung einschalten keinerlei Kontrollleuchten) . Wenn ich dann ca. 30 min warte geht er plötzlich wieder. Nun haben wir die Masseanschlüsse überprüft da passt alles. Batterie ist auch OK; Kann es sein (ich habe leider keinen Schaltplan) das das Zündschloss kein Dauerplus bekommt? Ist vielleicht irgendwo noch ein Relais dazwischen oder kann das an der MFA liegen? Bekommt das Zündschloss direkt Strom von der Batterie oder über die MFA; Ich dachte event. schon ob es an der Fernbedienung liegt ( wenn man öfter auf und zu macht); Könnte es hier einen Zusammenhang geben? vielleicht kennt jemand das Problem, oder wie kann ich es eingrenzen. vorab danke für eure Hilfe Thomas ?( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Passat 3b 1,8 springt immer wieder nicht an?
Oben
Unten