Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Passat 3 BG Limo mit Zubehör Chromleisten aufwerten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 221834"] Na ersrmal herzlich willkommen! Zu den Lesiten, lass blos die Finger davon. Er gibt hier auch schon sehr viele Threads zu dem Thema, kannst mal in der suche schauen, aber.... Ich sag mal eben warum :D Das erste, die Highline Leisten sind billige Chromleisten die du in jedem ATU Markt bekommst, die werden einfach nur aufgeklebt, das Geld kannst du dir Sparen, kannst es besser gleich bei ATU kaufen wenn du das haben willst. Besser (für denjeigen der sich das Leisten kann) orginale Leisten kaufen, die kann man nachrüsten. Das zweite der Grill unten. Ebenfalls sogenannte Hornbach Leisten. Kann man machen, ist aber auch ne absolute Billig Lösung, bekommst du ebenfalls als Meterware bei ATu für wesentlich günstiger weil fürs gleiche Geld die bis zu 8m Leiste bekommst. die kannst du dann verwenden wo du willst. Es gibt den "Grill" umrandung auch passend für den Passat in guter Qualität, allerdings glaub ich kostet der um die 100€ ist dann aber aus Edelstahl soweit ich weiß. DIe W8 Leiste für den Innenraum, kannst du ebenfalls besser bei ATU oder D&W oder sonst wo kaufen in 5mm und dann gibts die in 4 oder 8 m länge. die Wird einfach nur eingeklebt. Die find ich ok, denn für die orginale müssen sonst Löcher gebohrt werden in A-Brett. Edit: Mom ich will mal schauen ob ich die Threads zu den Themen finde... Also es gibt zig Thread dazu, leider lassen sich die meißten nicht mehr öffnen. Wenigstens die Highline Leisten hab ich gefunden: [url]http://www.passatplus.de/umbauteile/seitenleisten/seitenleisten.htm[/url] Diese ganzen Chromleisten würd ich nicht bei ebay kaufen. Das ist alles Meterware wie es die überall zu kaufen gibt. Es gibt sie in 5mm, 7mm, 10mm, 12mm, 16mm breit und 4m und 8 m lang, kosten ab 24€ c.a. Mir kommt es so vor, als kaufen die Leute bei eBay die Meterwaren, kürzen sie auf die Länge die man für den Grill unten z.B. braucht und verticken die dann für teuer Geld. Dann hat man aus den 8m 3 Grills und schwupp, ne Menge Geld verdient :D Eigentlich eine Idee oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Passat 3 BG Limo mit Zubehör Chromleisten aufwerten?
Oben
Unten