Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
PASSAT 2.0TDi Rußfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Christian1971, post: 128858, member: 4271"] Hallo Zusammen, wen ich das hier so mitverfolge wie die Einfahrzeiten eingehalten werden ,schmerzt :cry: es schon sehr im Mechanikerherz . Die ersten 1000 km sind doch entscheidend für das einlaufen der Kolbenringe mit der Zylinderhohnung sowie die Lager im Getriebe und Differezial. Wenn ihr bei einem neuen Motor nach nur 5 min. Laufzeit das Öl ablässt seht ihr eine menge an Metallischen Abrieb im Öl. Also erst Zuckerbrot und dan Peitsche :D Gruss Christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
PASSAT 2.0TDi Rußfilter
Oben
Unten