Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 2.0 20V träge?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 725872, member: 365"] Hi! 1.: Wurde der allseits beliebte G62 schon gewechselt? Der misst einmal die Motortemperatur fürs MSG und einmal für den Tacho. Kann auch über die Diagnose geprüft werden. 2.: Drosselklappe findest du, wenn du die Motorabdeckung demontierst ganz einfach. Zum Auswischen brauchst du nur nen Lappen, wenn du die Kontaktbahnen der Potis reinigen willst, muss die DK raus und komplett zerlegt werden. eGas-Pedal kannst du auch über die Diagnose prüfen, ob die Werte plausibel sind. Evtl. sind ja auch dort die Schleifbahnen verdreckt. Solltest du nen anderen 3bg oder A4 greifbar haben, kannst du ja mal quertauschen. Oder ein "neues gebrauchtes" besorgen. Lambdasondenstecker sitzt unterm Kühlwasserbehälter. Ist im Gegensatz zu den anderen relativ groß und somit einfach zu finden. Wenn sich der Motor verschluckt, läuft er meist etwas zu fett. Dann erstmal den G62 tauschen. Grüsse Matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 2.0 20V träge?
Oben
Unten