Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten

Diskutiere Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn Du das Orginal-Navi einbauen willst benötigst Du einen Doppel-DIN-Schacht, und das ist nicht jedermans Sache...
  • Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkomen.

Ein MFD kannst Du in Deinen Passi einbauen. Ebenso auch ein neues Kombiinstrument. Benutze mal die "Suchen" funktion. Das alles wurde schon mehrmals gepostet.

Gruß Lutschi

• Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hab ich alles schon hinter mir (erfolgreich)
Nur das Handy kommuniziert nicht mit FIS, da siehst Du nur "Phone" wenn die Stummschaltung aktiv ist, falls Du das meinst.

• Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
Schade des Du Dich hasst überreden lassen, :( das MFD ist ne feine Sache. Zu dem Becker kann ich leide rnicht viel sagen.

Viele Grüße aus Mannheim

• Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Robby

Was heißt, eines besseren belehren lassen?

Das Becker ist ein super Gerät, würde mal sagen daß es kein besseres gibt. Natürlich passt es von der Optik nicht so schön wie ein MFD.

Persönlich würde ich nur ein MFD einbauen, da es von der Navi Einheit auch gut ist. Von der Optik ganz zu schweigen.

Natürlich bleibt es jedem selber überlassen was er einbaut.

Du brauchst nur den Dietz Adapter, wenn Du an den Kabeln nichts selber machen möchtest. Ansonsten brauchst Du außer einer GPS Antenne nichts mehr. Warum machst Du keine triplex drauf?

• Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Becker ist wohl momentan das beste 1-DIN-Navi das man für Geld kaufen kann.
Es ist einfach genial. OK großer Bildschirm ist besser ;-)
Ich hab nen MFD, mein Vater und mein Bruder beide nen Becker TP.
Die Maus kannst du entweder auf die HEckablagge basteln (hast du ne Limo???) Die sollen dir das Kabel einfach verlängern! DAS GEHT!!!
Hat der Fuzzi vom ASD hier in Ulm auch erst behauptet das es nicht geht. Ist aber bei beiden (Vater und Bruder) mittlerweile so drin.
Oder ganz edel, Du holst dir die Original VW-Navi-Antenne. Und von Ditz gibts nen Adapter auf Becker. Dann kannst du die OriginalNavi-Antenne fürs Becker verwenden.
Kostet halt etwas, ist aber für den GPS-Empfänger die Beste Position oben auf dem Dach.

Gruß
Enno

Thema:

Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten

Passat 12/98 TDi - MFD-Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?: Hey leute, ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde. Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Fragen zu Passat Umbau (Antriebswellen bei S6 Achsschenkel): Hallo, es geht um Folgendes. Ich werde meinen Passat auf die HP2 Bremse umbauen: http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/321/index.htm Dazu...
Oben Unten