Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 1,8 ADR 92 Kw hoher Spritverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="diepone, post: 800770, member: 42042"] So Schaufel hab ich und grabe mal was altes aus. Hallo zusammen. Ich stelle bei mir leider auch einen für mich hohen Verbrauch fest. Ich komme nicht über 500 - 550 km bei einer Fahrt von Höxter nach Hamburg und zurück. Musste in Höxter wieder tanken. Auf Land zwischen 100 und 120. Wenig 70 oder weniger stellen oder anderer Geschwindigkeitshindernisse. Auf der Bahn zwischen 120 und 140. Nur ich alleine im Auto. Am auto ist fast alles neu gemacht Motortechnisch. Zahnriemen Thermostat Radlager und und und. Nur an Material ist da über 700-800€ geflossen. Klima im Winter nutzte ich nicht. Sitzheizung ist auch auch aus. Fahre jetzt gerade immer von Höxter nach Bremen. Das selber. Komme nur auf 500km mit sparsamer Fahrweise die hier ja schon ergiebig besprochen wurde. Habe den LMM gewechselt(gebraucht), hatte das Gefühl das es etwas besser ist zumindest im Anzug, welchen ich vorher für schlechter hielt. Zumindest finde ich den Wagen unter gleichen Voraussetzungen spritziger. Habe auch schon 2 mal Aral 102 oder wie das heisst getankt. Empfand das auch als besser in der spritzigkeit wie in der Reichweite. Meine MFA sagt mir meist nur etwas um die 9,4-11,x . Ich kann tun was ich will das wird nicht weniger. Zur Zeit Fähre ich viel Langstrecke bei stetigen Geschwindigkeiten. Hatte vorher einen A4B5 selbe Maschine ADR 1,8 125PS nur ohne Klima und Sitzheizung nicht unter 700km bei viel Kurzstrecke. Der einzige unterschied war der Ansaugtrakt sagt mein Schrauber. Aber bitte jetzt nicht nach Details fragen. Als nächstes wollte ich mal Auslesen lassen und den Bremsflüssigkeit test machen. Hat noch jemand einem anderen Vorschlag? ;( Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 1,8 ADR 92 Kw hoher Spritverbrauch
Oben
Unten