Passat 04/2003 und Navi

Diskutiere Passat 04/2003 und Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welches Navigationssystem kann ich bei meinem Passat nachrüsten? Hab ein Delta plus CD Spieler - also DoppelDin Schacht. Möchte aber wenn...
  • Passat 04/2003 und Navi Beitrag #1

Stadi2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welches Navigationssystem kann ich bei meinem Passat nachrüsten? Hab ein Delta plus CD Spieler - also DoppelDin Schacht.
Möchte aber wenn möglich die Pfeile und den Radiosender im Amaturenbrett angezeigt bekommen.

Lg
Stadi

*PS: Sorry kenn mich da überhaupt net aus :)"

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkomen.

Da sieht es schlecht aus. Das radio Delta ist ein CAN Bus Gerät. Du brauchst einenn Adapter wen Du ein Navi einbauen möchtest.

Dieser Adapterwird benötigt.

Und diese Anschlußkabel werden auch noch benötigt.

Was für eine MFA hast Du jetzt im Passi. Hast Du in der mitte vom Kombi Zeichen und ein halb hohes Display.?

Gruß Lutschi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #3

Stadi2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

MFA = oben Radiosender
mitte Kombi Zeichen
unten Informationen - Km,Verbrauch usw.
Beim Radio hab ich mich vertan muss lt. VW ein Gamma sein :roll:

Ist ein Passat Business Comfortline

mfg
Andreas

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen Du ein Gamma und einen Single CD Player drin hast ist die sache einfach. Beides raus und z.B. ein MFD einbauen.

Du hast bestimmt auch ein Multifunktionslenkrad?

Sieht es bei Dir so aus:
spider1.jpg

Gruß Lutschi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #5

Stadi2003

Punkte Reaktionen
0
Fast - nur beim Radio hab ich keine Kasette und ja ich hab ein Multifunktionslenkrad

Lg
Stadi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen Du keine Cassete hast, dann hast Du ein Delta Radio.

Dan brauchst Du die oben genannten Adapter oder von Blaupunkt den Adapter, da müßen aber die Kabel selber gezogen werden.

Gruß Lutschi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #7

Stadi2003

Punkte Reaktionen
0
Nein muss dich korrigieren ist ein Gamma ohne Cassete - steht sogar am Radio drauf!

Sieht man dann die Pfeile auch im Amaturenbrett?

Lg
Stadi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gamma ohne Casette gibt es nicht. hast Du kein Bild? laut Deiner beschreibung geht die Pfeildarstellung im Kombi.

Gruß Lutschi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #9

Stadi2003

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich werd am Abend selbst mal nachschauen :)
Auto ist leider grad unterwegs und lt. Beschreibung von meiner Frau keine Cassete aber ich schau lieber mal selber - auf jeden Fall steht Gamma drauf.

Kann ich da jedes beliebige Navisystem nehmen oder nur eins von VW damit es mir dann die Pfeile anzeigt? Was kostet eigentlich so eins?

Lg
Stadi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Pfeildarstellung geht mit jedem VW Navi, sprich MFD und MCD. Mit Fremdnavi wie Becker oder Blaupunkt geht es nicht.

Wen Du ein Gamma mit CD Player hast ist die Nachrüstung kein Problem.
Allerdings brauchst Du dan einen neuen Wechsler da daß MFD keine Audio CD´s abspielt.
Audio CD´s gehen nur im MCD

Gruß Lutschi

• Passat 04/2003 und Navi Beitrag #11

Stadi2003

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten!

LG
Stadi

Thema:

Passat 04/2003 und Navi

Passat 04/2003 und Navi - Ähnliche Themen

Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
NAVI MFD D (&CDW&TVTUNER) NACHRÜSTEN MIT DVD: hallo vw-freunde ! ich habe mir einem 3BG variant (ez 5/2003) mit navi mfd (version d& tmc) gekauft; cd-wechsler & tv-tuner war schon rein JETZT...
Passat 07/04 mit MFD Navi aber ohne Großes MFA???Gibts das?: Hallo Leute, heute hab ich endlich meine Passat Lim. 2.0.Tdi bekommen. Ist von 07/04 und in der Exclusiv Ausstattung mit MFD Navi und...
Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Allg. Fragen zu Passat Family TDI (74kW) Jahreswagen: Hallo NG, Ich ueberlege einen Jahrewagen Passat Variant TDI Family (74kW, Modelljahr 2003 bzw. 2004, 10-15tkm gelaufen) zu kaufen. Dazu haette...
Oben Unten