parrot pmk 5800

Diskutiere parrot pmk 5800 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, kennt jemand von euch diese plug play freisprecheinrichtung ? brauch nur eine einfache lösung für gelegentliche telefonate im auto gruß...
  • parrot pmk 5800 Beitrag #1

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kennt jemand von euch diese plug play freisprecheinrichtung ?

brauch nur eine einfache lösung für gelegentliche telefonate im auto

gruß helmut

• parrot pmk 5800 Beitrag #2
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Das einzig negative was ich bis jetzt über Parrot gelesen habe ist dass die Fahrzeugspezifischen Adapter teuer sind (lt. einer Aussage im Geizhals etwa 80€)

Thema:

parrot pmk 5800

parrot pmk 5800 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten