parrot ck 3300

Diskutiere parrot ck 3300 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen! ich habe mir gestern in meinen passat eine parrot ck 3300 fse eingebaut. telefonieren und gps funktioniert wunderbar über...
  • parrot ck 3300 Beitrag #1

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich habe mir gestern in meinen passat eine parrot ck 3300 fse eingebaut. telefonieren und gps funktioniert wunderbar über bluetooth, nur habe ich ein problem mit der sprach-weiterleitung.

ich schalte meinen ipaq 5550 ein, starte tomtom navigator und schon stellt er brav eine verbindung mit der fse her. nur die anweisungen werden nicht über die autolautsprecher, sondern nur über den internen ipaq-lautsprecher gesprochen.

wenn ich dann am pda das "parrot headset" im bluetooth-manager aktiviere, dann schalten zwar die autolautsprecher stumm und ich höre die navigationsstimme, nur kann ich dann nicht radio hören. ist auch nicht sehr toll wenn man weit fährt :-( .

habt ihr ideen, wie ich die fse bzw. den pda dazu bringen kann, dass ich radiohören und über die autolautsprecher navigieren kann?

lg, christian

• parrot ck 3300

Anzeige

• parrot ck 3300 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird so einfach nicht gehen. Der Telefon Eingang am Radio schaltet erst durch wenn das Mute Signal kommt, und dieses schaltet das Radio stumm. Da wirst Du eine externe Lösung finden müßen.

Gruß Lutschi

• parrot ck 3300 Beitrag #3

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi:

ich wär ja schon froh, wenn er das radio über den mute-eingang nur stummschalten würde, wenn eine wegansage kommt und dann wieder auf musik umschaltet (so wie wenn man bei der parrot die sprach-menüansagen aktiviert hat). das bring ich nicht zusammen.

momentan funzt die gps-ansage nur, wenn das radio dauernd gemutet ist (passiert durch aktivieren der bluetooth-option headset). ansonsten nur ausgabe über ipaq-lautsprecher.

lg, christian

• parrot ck 3300 Beitrag #4

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
hat keiner von euch eine ck 3300 in seinem auto verbaut :( ?

im netz (google, div. navigationsforen usw.) finde ich auch nix ...

lg, christian

• parrot ck 3300 Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
versuch es doch enfach mal beim hersteller der sollte dir doch helfen können

• parrot ck 3300 Beitrag #6

kschar

Hi Leute,

da Ihr ja schon einiges zur Parrot CK3300 gepostet habt:

besteht die Möglichkeit, dass man beide Dienste der FSE auf zwei Endgeräte gleichzeitig aufteilen kann?

Navi auf PDA?
FSE auf Telefon?

Bis ich mir einen GSM-PDA zulegen kann...

Danke!
KSchar

• parrot ck 3300 Beitrag #7

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ja das geht, allerdings meines wissens nach erst ab der firmware version 4.10.

ich hab mir diese per bluetooth auf meine ck3300 geflasht, bin letztens nach wien (zum towertreffen :D ) gefahren und hab neben dem navigieren telefonieren können.

vorher hat er mich immer aus der navisoft rausgeschmissen sobald ein anruf reingekommen ist.

ist wirklich ein feines teil die parrot ck3300!

lg, christian

Thema:

parrot ck 3300

parrot ck 3300 - Ähnliche Themen

Parrot CK 3300 GPS an Triplex anschließbar?: Moin, hab schon ne Menge gesucht, aber nix passendes gefunden: Da meine originale Antenne (bzw. der Fuß/Dichtung) sich so langsam in Wohlgefallen...
Oben Unten